Thursday, July 11, 2013

Mode-Trend: Von Kopf bis Fuß in Kobaltblau


von Cinya Burton 6. Juli 2013 - 00:46

Hollywood steht auf Kobaltblau!

Im Gegensatz zu Knallpink lässt sich diese Farbe leichter von Kopf bis Fuß tragen und der Look wirkt elegant, aber dennoch verspielt.

Mode-Umfrage: Würdet ihr Jeans-Overalls tragen?

Die Erste, die sich in dem monochromen Trend präsentierte, war zosia mamet. Die „Girls"-Darstellerin  trug eine langärmelige Bluse zu einer gleichfarbigen Hose auf der Premiere von „The Company You Keep - Die Akte Grant" in New York.

Mode-Trend: Neongelbe Crossbody-Bags

Nur wenige Tage später wurden ihre Schauspielkolleginnen in fast identischen Looks gesichtet.

Julianne Hough sah sich die Georges Hobeika Show auf der Pariser Fashion Week in einem tief dekolletierten Jumpsuit mit weißen Sandalen an.

Sandra Bullock trug nur 24 Stunden später auf einem andern Kontinent eine ähnliche Hosen-Kombo. Die Schauspielerin promotete „Taffe Mädels" in einem Alberta Ferretti Ensemble und Strappy Sandals von L.A.M.B.

Beauty-Trend: Emma Watson und Beyoncé tragen dunklen Lippenstift

Aber auch kobaltblaue Hosen ohne gleichfarbige Tops sind im Moment bei den Hollywood-Stars total angesagt.

Erst letzte Woche trugen Minka Kelly und Olivia Munn fast identische Hosen. In nachfolgender Umfrage dürft ihr entscheiden, welcher prominenten Fashionista der neue Farben-Trend am besten stand!

YOUR COMMENT